"Réserve Royale ist ein luxuriöses handgefertigtes belgisches Bier des XXI. Jahrhunderts: eine Mischung aus Tradition und moderner Vision "

Handgefertigt im Königreich Belgien. Auf der Grundlage eines perfekten Wissens über fortschrittliche traditionelle Techniken, einer überraschenden Mischung aus seltenen Zutaten von höchster Qualität und Pioniergeist.

Das Bier

Die Réserve Royale ist die Essenz unseres Know-how’s. Dieses Bier in brillanter Goldstrohfarbe ist ein sehr sauberes und ausgewogenes handwerkliches blondes Bier, mit einem großen aromatischen Profil belgischer Herkunft. Die Obergärung und Nachgärung in der Flasche bringt ein reichhaltiges und cremiges Mundgefühl mit intensiven Aromen von Blütenhopfen herbei, welche sich perfekt mit feinem Hefen vermischen.

Réserve Royale ‚Blonde‘ wird aus 100% belgischen und regionalen Zutaten hergestellt und in einer Pionierbrauerei in Nordbelgien hergestellt. Es ist aus den weltbesten Malzen und einer Mischung aus aromatischen Hopfen gebraut, welche von kleinen Familienbetrieben produziert werden, die Qualität und Tradition hüten. Im Gegensatz zu Industriebieren deren Produktion untergärig ist, wurde die Résere Royale obergärig produziert. Diese traditionelle Technik ist eine Qualitätsgarantie, welche Liebhaber erkennen werden. In einem dunklen, feuchten Raum, welcher auf 25 °C erhitzt wird, wird das Bier nach der Abfüllung 20 Tage nachgegoren. Danach liegen die Flaschen 2 bis 3 Monate im kühlen, um den Reifeprozess des Bieres abzuschließen.

Goldmedaille bei den World Beer Awards 2016
“Best Belgian-style blonde” 

Keine Ergebnisse gefunden

Die angefragte Seite konnte nicht gefunden werden. Verfeinern Sie Ihre Suche oder verwenden Sie die Navigation oben, um den Beitrag zu finden.

Latest from our instagram

@reserveroyale

Diese Fehlermeldung ist nur für WordPress-Administratoren sichtbar

Fehler: Es gibt kein verbundenes Konto für den Benutzer 2337364615 Feed wird nicht aktualisiert.

"Réserve Royale is a luxury handcrafted Belgian beer of the XXIst century :
a blend of tradition and modern vision"

Handcrafted in the Kingdom of Belgium with a perfect knowledge of advanced traditional techniques, a surprising blend of rare ingredients of the highest quality and a pioneering spirit as its foundation.

The Beer

La Réserve Royale “Blonde” is the essence of our savoir-faire. This beer of brilliant gold straw colour is a very clean and balanced artisanal blonde beer with a great aromatic profile of Belgian origins. The top-fermentation and the refermentation in the bottle bring out a rich and creamy mouthfeel with intense flavours of floral hops that perfectly blend with subtle touches of yeast.

Produced using 100% Belgian and local ingredients, Réserve Royale ‘Blonde’ was created at a pioneering brewery in northern Belgium. It is brewed from the best malts in the world and a blend of aromatic hops produced by small family operations that place the emphasis on quality and tradition. Unlike industrial beers that are produced by bottom fermentation, Réserve Royale is brewed by top fermentation – a traditional technique that is seen as a sign of quality and is easily recognisable to connoisseurs. Once bottled, the beer is fermented again for 20 days in a dark, humid room heated to 25°C. The bottles are then left to rest in cool surroundings to complete the beer maturation process.

Réserve Royale winner of a Gold Medal at the World Beer Awards 2016

Gold Medal at the World Beer Awards 2016
“Best Belgian-style blonde” 

Latest From The Diary

Gold Medal at the World Beer Awards 2016

We are happy to announce that Réserve Royale has won...

Dinner in the Sky 10 Year Anniversary

La Réserve Royale was the proud exclusive beer partner of the...

Karl Hab ’24h Los Angeles’ Book signing @ Swimming Pool on the 13th of May 2016

Enjoy an exclusive tasting of Réserve Royale from 3 to...

Enjoy Réserve Royale at Dinner in the Sky for their 10 year Anniversary this June 2016

La Réserve Royale is the proud exclusive beer partner of...

Gravure Réserve Royale

Join our mailing-list

Join our mailing-list to receive news, exclusive content and offers.
Your e-mail will not be shared with any other third-parties.

Submit
Sorry but there is some error in adding your email to our subscriber list.Please try again
Thanks for subscribing
btt